KosmetikprPaxis
 
Hair & Make-Up Styling

Hallo!

Mit meiner eigenen Praxis habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Nach langjähriger Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen der Kosmetik und Stylisten-Branche profitieren Sie von meinem fundierten Fachwissen. Mitunter war ich tätig in Köln im Vertrieb und Schulungsbereich, in London als Stylistin und an der Nordsee sowie in Riste auf einer Wellnessfarm. Doch wie es oft so ist, die Liebe hat mich zurück in die Heimat gezogen. Mittlerweile bin ich stolze Ehefrau und Mama. Meinen Beruf übe ich mit voller Leidenschaft und Hingabe aus. Zudem bilde ich mich stetig weiter, denn

"wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“!

Vom Make-Up und Hairstyling bis hin zu Gesichtsbehandlungen und Permanent Make-Up: In meiner Kosmetikpraxis - 5M Beauty - können Sie sich in entspannter Wohlfühlatmosphäre von mir verwöhnen lassen.

-Love of Beauty is taste and the creation of beauty is Art-

Seit dem 1. September 2018 biete ich ganzheitliche Beauty-Anwendungen mit Naturkosmetik zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens an. Denn 

„Wer seine Haut pflegt, tut zugleich Gutes für Körper und Seele“,

Mit meiner lieben und langjährigen Freundin Kerstin Wude und ihrer Fußpflege Praxis, teile ich mir die Räumlichkeiten in Rahden.

Hinter dem Logo „5M Beauty“ versteckt sich übrigens eine ganz persönliche Bedeutung. Aufgewachsen bin ich in einer Großfamilie, dies symbolisiert die Abkürzung, den Zusammenhalt zwischen meinen Geschwistern und Eltern. Wir alle haben unterschiedliche Fähigkeiten und unterstützen uns gegenseitig. Jeder von meinen vier Geschwistern hat ein Unternehmen oder strebt eines an. Daher entstand das Familienlogo 5M. Mitunter können Sie bei meinem Bruder auf der Seite 5M-Living nachhaltige Möbel erwerben.




 

Ich Freue Mich auf Sie!

Ihre Nadine Weber


Galerie

www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty18_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty18_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty24_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty24_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty4_websize_1
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty4_websize_1
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty116_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty116_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty63_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty63_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty124_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty124_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty17_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty17_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty7_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty7_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty8_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty8_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty9_websize
www.idt-fotografie.de-Irina-David-5MBeauty9_websize
M5 Beauty-103
M5 Beauty-103
05-22-2021+Rittergut+Remeringhausen_Diana_Frohmüller_Photography_+www.dianafrohmueller.com_+131
05-22-2021+Rittergut+Remeringhausen_Diana_Frohmüller_Photography_+www.dianafrohmueller.com_+131
IMG-20181029-WA0069
IMG-20181029-WA0069
IMG_20200118_114934_683-c2lz-8dhfl5o
IMG_20200118_114934_683-c2lz-8dhfl5o
FBS08304
FBS08304